Kompaktbagger XE27E aus dem Hause XCMG

Neuer Kompaktbagger XE27E

Wir haben unseren Fuhrpark um den Kompaktbagger XE27E aus dem Hause XCMG erweitert. XCMG wurde 1943 gegründet und ist ein multinationaler Konzern mit über 40 Niederlassungen und über Vertragspartnern in 188 Ländern.

Kompaktbagger XE27E aus dem Hause XCMG
Kompaktbagger XE27E aus dem Hause XCMG

Der Bagger überzeugt mit einer Nennleistung von 15,4 kW bei einem Betriebsgewicht von 2,78 Tonnen. Der XE27E bietet dem Bediener einen großen, komfortablen Arbeitsbereich inklusive ergonomischer Anordnung der Bedienelemente. So wurden etwa die verstellbaren Handgelenkstützen entwickelt, um die Ermüdung des Bedieners zu reduzieren. Die Geräuschpegel des Kurzheckbaggers entsprechen den Umweltschutzvorschriften, während seine kompakte Bauweise die Einsatzmöglichkeiten auf jeglichem Terrain erhöht.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren:
Telefon: 06784 / 98 24 40
Mobil: 0171 / 651 04 74
Email: info@gss-sordon.de

Kompakte Bauweise
Kompakte Bauweise