GSS Sordon Bärenbach

Löwen in Bärenbach

Auch wenn die Überschrift es vermuten lässt, so sind wir nicht unter die Tierzüchter gegangen. Die Rede ist vielmehr von unserem neuesten Fahrzeug aus dem Hause MAN, welches traditionell mit einem Löwen-Logo ausgestattet ist. Das Logo wurde ursprünglich von der Firma Büssing entworfen und später von MAN übernommen. Der Löwe im Logo ist ein Wahrzeichen der Stadt Braunschweig, wo die Firma Büssing einst gegründet wurde.

Aufbau von Schoon Fahrzeugsysteme aus Wiesmoor

Unser Fahrzeug ist ein MAN 3.180 Doppelkabiner. Er ist ausgestattet mit einer Alu-Kippvorrichtung und mit Pendelklappen als Extras ausgestattet. Der Aufbau stammt von der Schoon Fahrzeugsysteme & Metalltechnik GmbH aus Wiesmoor. Die Firma entwickelt seit über 50 Jahren innovative Lösungen für Aufbauten und Innenausbauten für verschiedene Nutzfahrzeuge.

Multitalent

Unser MAN wird künftig für den Transport von Leicht- und Grüngut eingesetzt und darf sich zu bereits zwei vorhandenen „Löwen“ aus den Produktionshallen der Münchner gesellen.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
Telefon: 06784 / 98 24 40
Mobil: 0171 / 651 04 74
Email: info@gss-sordon.de