John Deer 5100R Traktor bei GSS sordon im Einsatz.

Neuer John Deer 5100R Traktor

Seit einigen Wochen befindet sich ein brandneuer John Deer 5100R Traktor in unserem Fuhrpark. Der leichte und sehr wendige 5R ist extrem vielseitig. So kann er beispielsweise mühelos mit einem Frontlader ausgestattet werden oder einen Mulcher anhängen. Der John Deer 5100R Traktor ist auf und abseits befestigter Wege gleichermaßen leistungsstark bei relativ geringem Kraftstoffverbrauch.

Agrimaster Mulcher
John Deer 5100R Traktor mit Agrimaster Mulcher

Dank der von uns bestellten Vollausstattung bietet er einen maximalen Grad an Komfort und Bedienfreundlichkeit mit einem klaren Fokus auf Effizienz, um sämtliche Arbeiten für unsere Kunden schneller, besser und in größerem Umfang zu bewältigen. Vielleicht begegnen Sie unserem 5R demnächst einmal. Unser Einsatzgebiet erstreckt sich von Bad Sobernheim bis Idar-Oberstein und von Meisenheim bis Kirchberg.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren:
Telefon: 06784 / 98 24 40
Mobil: 0171 / 651 04 74
Email: info@gss-sordon.de