Hochdruckreinigung von Privatgrundstücken

Hochdruckreinigung von Privatgrundstücken

Neben der Reinigung von Industrieanlagen, Hallen und Gewerbeobjekten beschäftigen wir uns auch mit der Reinigung von privaten Grundstücken und Objekten. Vor allem wenn es darum geht eine Immobilie zu verkaufen, ist ein gepflegtes Grundstück sehr wichtig. Der erste Eindruck zählt und der entsteht beim künftige Eigentümer meist schon beim Betreten einer Eingangstreppe oder eines gepflasterten Weges. Sind die dort zu sehenden Trittflächen in einem kritikwürdigen Zustand, wirkt sich das unter Umständen negativ auf den zu erzielenden Kaufpreis aus.

Links die noch unbehandelte Fläche, rechts die saubere.

Links die noch unbehandelte Fläche, rechts die saubere.

Hochdruckreinigung von Privatgrundstücken mit Spezialfahrzeug

Wir entfernen Moos und Schmutz aus den Fugen des Verbundpflasters und brauchen dafür noch nicht einmal Wasser von Ihnen. Ermöglicht wird dies durch eines unserer Multifunktionsfahrzeuge, welches in der Lage ist komplett autark zu arbeiten. Es wird weder ein Stromanschluss noch ein Wasseranschluss benötigt. Das Fahrzeug hat einen integrierten Hochdruckreiniger zu bieten und kann einen Wasserdruck von bis zu 280 bar erzeugen. Die Temperatur des Wassers kann dabei annähernd 100 Grad Celsius betragen. Zur Reinigung von Höfen empfiehlt sich der Einsatz unserer Edelstahlspritzglocke. Diese verhindert zuverlässig das Aufwirbeln von Schmutz und schützt damit Wände, benachbarte Grundstücke und die übrige Umgebung.

Der Vorher-Nachher Vergleich.

Der Vorher-Nachher Vergleich.

Schützt die Umgebung: unsere Edelstahlspritzglocke.

Schützt die Umgebung: unsere Edelstahlspritzglocke.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren:

Telefon: 06784 / 98 24 40
Mobil: 0171 / 651 04 74
Email: info@gss-sordon.de