2022: Im Zeichen unseres Jubiläums

Das Jahr 2022 steht bei GSS Sordon im Zeichen unseres Jubiläums. Seit nunmehr 25 Jahren sind wir für unsere Kunden unterwegs.

Begonnen hat alles 1997 mit einem Auto mit einem defekten Getriebe, einem gebrauchten Anhänger, einem 11 Jahre alten Freischneider und einem 11 Jahre alten AS-Mäher. Nach nur drei Monaten kam bereits der erste Angestellte dazu.

Das vordergründige Ziel der Unternehmung war natürlich die Versorgung unserer Familie. Darüber hinaus war der Plan, sich innerhalb von drei Jahren moderne Gerätschaften und 3-4 Angestellte leisten zu können. Das haben wir geschafft!

Seit Tag 1 dabei: Unser bekanntes GSS Logo

Unser Logo stammt übrigens noch aus der Gründerzeit. Zusammen mit dem ersten LKW kam auch das markante Grün auf unseren Fahrzeugen dazu, welches wir heute noch verwenden.

Damals, wie auch heute, geht es bei uns darum, Aufträge zeitnah, sauber und schnell abzuarbeiten.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren:
Telefon: 06784 / 98 24 40
Mobil: 0171 / 651 04 74
Email: info@gss-sordon.de