Rodung in Bad Sobernheim

Mitte Februar waren wir auf dem ehemaligen Gelände des Real-Supermarktes mit Rodungsarbeiten beschäftigt. Auf dem Grundstück an der Westtangente, auf dem sich aktuell ein Impfzentrum befindet, soll in naher Zukunft ein neues Einkaufszentrum entstehen.

Bäume und Sträucher wurden von uns entfernt.
Bäume und Sträucher wurden von uns entfernt.

Die darauf befindlichen Bäume, Sträucher und Hecken wurden von uns beseitigt, damit die Erdarbeiten zeitnah starten können. Insgesamt waren wir sechs Werktage mit durchschnittlich vier GSS-Mitarbeitern vor Ort.

Abtransport des Schnittguts mit einem unserer Radlader.

Alles was wir tagsüber geschnitten und gefällt haben, wurde noch am gleichen Tag abtransportiert und von uns fachgerecht entsorgt.

Unser Pronar T285/1 Hakenliftanhänger im Einsatz.
Unser Pronar T285/1 Hakenliftanhänger mit einem unserer Traktoren im Einsatz.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren:
Telefon: 06784 / 98 24 40
Mobil: 0171 / 651 04 74
Email: info@gss-sordon.de