In der Vergangenheit war der Mensch bei Mäharbeiten auf Sichel und Sense angewiesen. Heutzutage übernehmen Maschinen glücklicherweise die teils beschwerliche Arbeit. Unsere Ausstattung reicht in diesem Bereich vom Freischneider und der Motorsense über den Profi-Rasenmäher bis hin zum ausgewachsenen Traktor. Erwähnenswert ist in diesem Sektor unser ferngesteuerter Rasenmäher, den wir zur Bearbeitung von extremen Hanglagen kostengünstig zum Einsatz bringen können.

Wir mulchen und mähen für Sie

Unser Betätigungsfeld liegt unter anderem im Rasenmähen, sprich dem Grünschnitt mit anschließendem Abtransport des Mähgutes. Wir beschäftigen uns darüber hinaus mit Mulcharbeiten auf brach liegenden Flächen und Streuobstwiesen. Dank teleskopierbarer Ausleger an unseren Traktoren, ist es uns ebenfalls möglich, Schrägen entlang von Kanälen und Gräben professionell zu mähen und zu mulchen.