Unsere langjährige Erfahrung und ein verantwortungsvoller Umgang mit professionellen Maschinen ermöglichen uns eine effiziente und sichere Arbeitsweise im Bereich der Baumfällung. Auch größere Rodungen oder die Arbeit an schwer zugänglichen Bereichen stellen unser Team und unseren Fuhr- und Maschinenpark vor nicht allzu große Herausforderungen.

Nach Baumfällarbeiten übernehmen wir die Grüngutentsorgung

In unserem Bestand befinden sich neben einer Vielzahl von Motorsägen in allen erdenklichen Größen auch zwei Hubarbeitsbühnen für den Einsatz in luftigen Höhen. Darüber hinaus vertrauen wir auf Schlepper mit Rückewinden, sind mit Holzhackern ausgestattet und es befinden sich Bagger mit Greiferschaufeln in unserem Fuhrpark. Unsere Wurzelstockfräse erlaubt es uns außerdem, Baumwurzeln in kürzester Zeit zu entfernen, ohne diese aufwendig ausbaggern zu müssen. Obendrein kümmern wir uns für Sie um die Grüngutentsorgung. Diese erfolgt auf einer der beiden betriebseigenen Grüngutsammelstellen.