Terex TW85 Mobilbagger

Terex TW85 Mobilbagger

Neu in unserem Fuhrpark ist der Terex TW85 Mobilbagger. Die Maschine ist bestens geeignet für Arbeiten, welche ein hohes Maß an Vielseitigkeit erfordern. Neben einer guten Rundumsicht zeichnet sich der TW85 durch eine einfache Bedienbarkeit aus. Die maximale Grabtiefe beträgt etwa vier Meter, während die Motorleistung bei knapp 100 PS liegt.

Neu bei uns: Terex TW85 Mobilbagger

Neu bei uns: Terex TW85 Mobilbagger

Terex TW85 Mobilbagger mit Tiltrotator

Damit unser TW85 noch effizienter arbeiten kann, haben wir dem Gerät einen NOX Tiltrotator spendiert. Grundsätzlich ist ein Tiltrotator (auch bekannt als Rotorlift) dazu da, verschiedene Anbaugeräte aufzunehmen. Das Besondere ist dabei, dass er diese Geräte um 360 Grad endlos rotieren und zusätzlich noch schwenken kann. Die Vorteile für Sie als Kunde und für uns als Betrieb liegen fast schon auf der Hand:

    • Weniger Fahrzeugversetzung spart Zeit, Treibstoff und somit Kosten
    • Flexibleres Arbeiten durch mehr Arbeitspositionen und Schwenkwinkel
    • Enorm großer Arbeits- und Einsatzbereich
Unsere Fahrzeuge sind Allrounder: Terex TW85 Mobilbagger mit Tiltrotator und Fällgreifer.

Unsere Fahrzeuge sind Allrounder: Terex TW85 Mobilbagger mit Tiltrotator und Fällgreifer.

Baggerarbeiten in Kirn, Bad Sobernheim, Meisenheim und Idar-Oberstein

Mit einer Vielzahl an Baggern und Radladern sind wir im Naheland und dem Hunsrück mit Baggerarbeiten beschäftigt. Unsere Fahrzeuge bewegen sich im Gewichtsbereich von 1,3 bis 10 Tonnen und können sich dank einer Vielzahl an Anbaugeräten den unterschiedlichsten Aufgaben stellen. So kann es durchaus sein, dass ein GSS-Radlader in Simmertal einen Wurzelstock fräst, während ein Mobilbagger mit einer Holzgreifzange in Seesbach arbeitet und wieder eine andere Maschine aus unserem Haus in Merxheim mit einem Trommelsieblöffel bestückt ist.
Wir widmen uns Ihrem Projekt mit individuell darauf abgestimmten Einsatzgeräte. Das spart Zeit und Kosten.